Ringersportverein Stendal 07

Kegelabend motiviert absolviert

Geschrieben von rsv am in Neuigkeiten

Jüngst fand der jährliche Kegelabend für die erwachsenen Mitglieder des RSV Stendal 07 statt. Das vergangene Jahr sowie die nächsten Ziele wurden dabei in gemütlicher Runde diskutiert. Am Ende des Abends konnte sich André Loeper Kegel-König nennen.

In diesem Jahr wurden alle vier Bahn in der Kegelanlage am Südwall doppelt bespielt. Das bedeutet bei je 10 Würfen, mussten 80 Kugeln gespielt werden. Spielleiter Björn Buchhorn überwachte ganz genau, dass alle Regeln eingehalten wurden. Die Konzentration und Spielfreude war allen Beteiligten anzusehen. Am Ende des Abends stand André Loeper mit 495 Holz ganz oben in der Wertung. Ihm folgten Thomas Feindt (474 Holz) und Menne (465 Holz). Paul Rotenburg erhielt die zweite „Auszeichnung“ des Abends. Er wurde trotz kämpferischer Leistung Rattenkönig mit 12 Kugeln außerhalb der Bahn.

Tags: