Ringersportverein Stendal 07

Rolandpokal erst wieder 2016

Geschrieben von rsv am in Neuigkeiten

Das Traditionsturnier des RSV Stendal 07, der Rolandpokal, zieht stets viele Ringerinnen und Ringer in die Altmark. Im freien Stil kämpfen die Athleten um die begehrten Pokale. Der Wettkampf wurde in den letzten Jahren immer im April durchgeführt. Aufgrund von organisatorischen Schwierigkeiten bei der Hallenbelegung konnte in diesem Jahr nur ein Termin angedacht werden, an dem weitere Turniere stattfinden.

Rolandpokal_2014

Aufgrund von zu großem Aufwand beim Aufbau, Durchführung und Abbau des Events bei nur potenziell wenig Teilnehmern, entschied sich der Vorstand in diesem Jahr den Rolandpokal ausfallen zu lassen. Die Ringkampfanhänger der Region können sich schon auf die nächste Auflage des Turniers im Jahr 2016 freuen.

Tags: